Battleborn

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Nachtfalke, 17/10/15.

  1. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    354
    Schon mal jemand was von gehört? Ist von den Machern von Borderlands und sieht auch ähnlich aus. Hier mal ein Link und die closed Beta geht bald los.
    [​IMG]
     
  2. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    354
    Ich habe einen Key, sonst noch wer?
     
  3. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Gott ist das Spiel schlecht...:D
    Rly...selbst für Cel Shading ist das Shit, bin ja immer noch gespannt auf Overwatch. Aber TF2 ist definitiv weitaus geiler als dieser Schrott von Gearbox. Ist aber typisch für die. Machen halt nen paar gute Spiele und dann wieder Müll. Borderlands 2 war cool, Aliens Colonial Marines naja...*hust*...Gibs Lieblingsspiel habe ich gehört. ;)
     
  4. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    354
    Ich hab es schon gelöscht....