Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei gameteam.de.

  1. Tulpen antwortete auf das Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Gute Doku über das Wachstumsstreben und ob es so weitergehen kann. Dabei geht es nicht nur um Öko, sondern, ob das System an sich das...

    24/5/20 um 23:36 Uhr
  2. Dragnet verwendet einen neuen Avatar.

    23/5/20 um 20:09 Uhr
  3. Gaik gefällt Cartesiis Beitrag in dem Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Können wir bitte endlich x 100/1000 Jahre vorspulen und als Menschheit alle an 1 Strang ziehen, weil die bösen Borgs uns angreifen...

    22/5/20 um 23:33 Uhr
  4. Cartesii antwortete auf das Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Können wir bitte endlich x 100/1000 Jahre vorspulen und als Menschheit alle an 1 Strang ziehen, weil die bösen Borgs uns angreifen...

    22/5/20 um 08:59 Uhr
  5. Cartesii gefällt Der_Eisbaers Beitrag in dem Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Ich möchte mal behaupten, dass die Art der Beschäftigung eine deutliche Rolle spielt. Damit meine ich vor allem, ob eine Tätigkeit eher...

    22/5/20 um 08:58 Uhr
  6. Der_Eisbaer antwortete auf das Thema Was spielt ihr derzeit?.

    Kennt ihr aus den 90ern noch den Shooter Tyrian? Den habe ich neulich wiederentdeckt - schön hirnloses Geballer und laut und in bunt! :)

    22/5/20 um 08:53 Uhr
  7. Der_Eisbaer antwortete auf das Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Ich möchte mal behaupten, dass die Art der Beschäftigung eine deutliche Rolle spielt. Damit meine ich vor allem, ob eine Tätigkeit eher...

    22/5/20 um 08:49 Uhr
  8. RazurUr gefällt Tulpens Beitrag in dem Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    . Na, darum geht's doch, Sexismus... Aber im Job gibt es sowieso zig andere Reibungspunkte... der ist erst fünf Tage in der Firma,...

    19/5/20 um 08:20 Uhr
  9. Tulpen antwortete auf das Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    . Na, darum geht's doch, Sexismus... Aber im Job gibt es sowieso zig andere Reibungspunkte... der ist erst fünf Tage in der Firma,...

    18/5/20
Die Seite wird geladen...