Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei gameteam.de.

  1. Tulpen antwortete auf das Thema Was spielt ihr derzeit?.

    Es sollte zu dieser Zeit kein Problem sein beides anzubieten und der Spieler sucht sich seine Sicht selber aus. Ich kann diese first...

    17/10/18 um 17:58 Uhr
  2. Gaik antwortete auf das Thema Was spielt ihr derzeit?.

    Naja ich habe mir das bisher einfach nicht getraut anzuschauen, weil meine Erwartungen an CD Projekt sehr hoch sind, weil sie halt mit...

    17/10/18 um 10:39 Uhr
  3. Dragnet antwortete auf das Thema Was spielt ihr derzeit?.

    Ist bei mir genauso anders, finde 3rd Person richtig schlimm...gut bei MMOs gehts noch irgendwie wenn das Kampfsystem vernünftig ist....

    17/10/18 um 00:29 Uhr
  4. Ozotora/Dwanex antwortete auf das Thema Was spielt ihr derzeit?.

    Äh... das Gameplay reveal ist fast 2 Monate alt Leute :P Aber ja sieht schon ganz gut aus, auch wenn ich trotzdem lieber in 3rd person...

    17/10/18 um 00:04 Uhr
  5. Gaik antwortete auf das Thema Was spielt ihr derzeit?.

    Meine Fresse die ersten 9 Min geschaut und WTF wie geil sieht das denn aus? Genau SO habe ich mir das vorgestellt, als hätten die in...

    16/10/18 um 22:05 Uhr
  6. Saxman antwortete auf das Thema Was spielt ihr derzeit?.

    auf jeden!!!!

    15/10/18 um 20:30 Uhr
  7. Saxman gefällt Tulpens Beitrag in dem Thema Was spielt ihr derzeit?.

    [MEDIA] Sieht interessant aus.

    15/10/18 um 20:30 Uhr
  8. Tulpen antwortete auf das Thema Was spielt ihr derzeit?.

    [MEDIA] Sieht interessant aus.

    15/10/18 um 15:23 Uhr
  9. Cartesii gefällt Adars Beitrag in dem Thema World of Warcraft.

    Nur zur Info ... bin mittlerweile Level 120 und ja BfA lohnt sich. Unterhaltsam mit den Dialogen/Texten ist es allemal.

    13/10/18 um 05:52 Uhr
  10. Dragnet antwortete auf das Thema The Division 2 & E3 News.

    Also richtiges MMO, könnte ich mir so eine Fallout-Welt ja sogar sehr gut vorstellen. Aber 24 Spieler? Was ist wenn man den Server...

    12/10/18 um 23:36 Uhr
  11. Ozotora/Dwanex antwortete auf das Thema The Division 2 & E3 News.

    24 Spieler ist halt wirklich arg wenig. Klar, andere Spiele haben gezeigt das auf 100 Slot Servern quasi am Ende auch nur ~10 Spieler...

    12/10/18 um 19:28 Uhr
  12. Gaik antwortete auf das Thema The Division 2 & E3 News.

    Ne Großstadt mit 24 Spielern? Immerhin 24 spieler PRO server .... wow ...

    12/10/18 um 10:11 Uhr
  13. RazurUr antwortete auf das Thema The Division 2 & E3 News.

    Es könnte natürlich interessant sein, wenn man eine große Open World hat und der Sinn sich dahinter erschließt eine Gemeinschaft zu...

    12/10/18 um 08:11 Uhr
  14. Adar antwortete auf das Thema World of Warcraft.

    Nur zur Info ... bin mittlerweile Level 120 und ja BfA lohnt sich. Unterhaltsam mit den Dialogen/Texten ist es allemal.

    12/10/18 um 07:32 Uhr
  15. Ozotora/Dwanex antwortete auf das Thema The Division 2 & E3 News.

    Man springt halt 4-5 Jahre zu spät auf den Survivalgame Hype auf, nur da der Name groß ist wird es trotzdem gekauft von den meisten....

    12/10/18 um 01:25 Uhr
Die Seite wird geladen...