Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei gameteam.de.

  1. Tulpen antwortete auf das Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Gerade geht es ja bei der CDU um die Kanzlerkandidatur ab. Söder ist in der Bevölkerung und in der Basis der CDU beliebter geworden als...

    12/4/21 um 22:10 Uhr
  2. Tulpen antwortete auf das Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Die Leute die heute schon im Büro chillen können, werden meiner Meinung nach in den nächsten 10 bis 15 Jahren eh durch KI zum großen...

    10/4/21 um 11:00 Uhr
  3. Cartesii gefällt Isaros Beitrag in dem Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    So sah es gestern bei uns aus... (ist ein Bild von einem Niederländer, war in Hamburg aber fast 1zu1 identisch :D)

    599b1d25-8945-4058-84eb-7c90549cd7d0.jpg 9/4/21 um 20:16 Uhr
  4. Dragnet antwortete auf das Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Wen willst du da denn extra einstellen? Es werden jetzt schon in solchen Berufen versucht Quereinsteiger einzusetzen. Guck mal an den...

    9/4/21 um 18:55 Uhr
  5. Dragnet antwortete auf das Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Das kann man ja nicht einfach so verallgemeinern. Oder kommt dann am 5.ten Tag einfach niemand zur Pflege und die Feuerwehr setzt auch...

    9/4/21 um 18:34 Uhr
  6. Tulpen antwortete auf das Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Das wundert einen nicht. Bald sitzen die Leute den vierten Tag bereits herum und warten, dass die drei Tage Woche kommt.

    9/4/21 um 16:04 Uhr
  7. Tulpen antwortete auf das Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Dass die ungelösten Probleme der EU und der Flüchtlinge immer teurer werden, war wohl leider abzusehen. Wir kommen da überall an einen...

    9/4/21 um 10:05 Uhr
  8. Dragnet antwortete auf das Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Spielt ja keine Rolle mehr. Die Kosten für Migration/Flüchtlinge kosten atm so um die 20 Milliarden pro Jahr. Davon geht natürlich ein...

    9/4/21 um 01:12 Uhr
  9. Tulpen antwortete auf das Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Ich halte von den Grünen gar nichts. Deren Flüchtlings- und Wirtschaftspolitik sind gar nicht mein Fall und bei den Grünen sind mir zu...

    9/4/21 um 00:51 Uhr
  10. Dragnet antwortete auf das Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Bin mal gespannt...wer wird wohl zur nächsten Wahl der/die/das next Kanzler*inter*trans*innen? Habeck oder Baerbock? Nachdem was die...

    9/4/21 um 00:47 Uhr
  11. Tulpen gefällt Isaros Beitrag in dem Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    So sah es gestern bei uns aus... (ist ein Bild von einem Niederländer, war in Hamburg aber fast 1zu1 identisch :D)

    599b1d25-8945-4058-84eb-7c90549cd7d0.jpg 7/4/21 um 15:54 Uhr
  12. Tulpen antwortete auf das Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Das Wetter spielt diese Woche verrückt. Hier Mannheim schneit es heute den zweiten Tag. Gut, es bleibt nichts liegen, weil der Boden zu...

    7/4/21 um 13:44 Uhr
Die Seite wird geladen...