Among us spielen?!

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Nachtfalke, 20/9/20.

  1. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    309
    Hallo zusammen,

    ich habe ein richtig witziges Spiel gefunden und gesehen das Darki das auch schon hat. Kostet 3,99€ und heißt "Among us". Kurz angerissen: finde den Saboteur! Es kann mit 10 Personen gespielt werden, je mehr desto spannender. Crewmitglieder versuchen zu überleben und Aufgaben zu erledigen, die "Imposter" versuchen das zu verhindern und können Crewmitglieder auch töten. Sehr witziges Spielchen. Vielleicht habt ihr mal Lust drauf
     
  2. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    328
    Dragnet hats, ich hab einige Stunden bereits gespielt :D
     
  3. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    866
    <-- Ist Darki ;)

    Macht laune, vor allem wenn man das in Voice dann zusammen spielt. Muss man nur während der kurzen Runde sich zurückhalten Namen zu nennen die man sieht damit bei jeder "Pause" man diskutieren kann wer der Attentäter ist. Oder derjenige andere beschuldigen kann. Ist vor allem schön kurzweilig, solche Runden sind fix. Denke aber so 6 Leute sollte man schon jedesmal sein.
     
  4. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    163
    Ich hatte mir das auch schon überlegt, daß das ein nettes Kavar-Spiel sein könnte. :D
    Erinnert etwas an die Werwölfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 21/9/20
    Nachtfalke gefällt das.
  5. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    309
    Richtig!