Camelot Unchained

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von shrotty, 6/12/15.

  1. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    525
    Ich hab nur die paar Bilder in der Beta-Anleitung gesehen, dass hat mir gereicht um es nicht zu installieren. :)
     
  2. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    401
    Keine Zeit und 30 Grad am Dachboden wo mein PC steht. ;)
     
  3. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    46
    Wow dat ist mal Kühl da :D ich habe gemütliche 35+ wenn mein PC mal anfängt zu arbeiten -.-
     
  4. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    51
    Was war denn an den Bildern so schlimm? Es hat doch kaum jemand erwartet, dass so eine Klitsche in eine gute Grafik investiert.
     
  5. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    66
    Da wurde ja auch nix investiert, die haben doch alles selbst gemacht.

    Da hätte man sich die Unreal Engine nehmen können und auf dem Market Assets kaufen können, würde schöner aussehen.
     
  6. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    51


    Das soll Alpha Niveau in Ashes of Creation sein. CU vergleicht man damit besser nicht.
     
  7. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    218
    Sieht doch viel versprechend aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12/9/18
  8. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    51
    Sieht aus wie das Warframe Kampfsystem mit bisschen Eso Einschlag. Die Effekte sollten sie noch kräftig runter tunen. Ansonsten soll es ein Sandbox Game werden. Kenn mich da nicht wirklich aus, aber diese Questgrinder Games sind jetzt auch nicht mehr das gelbe vom Ei.