Camelot Unchained

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von shrotty, 6/12/15.

  1. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    866
    Und vor allem sagt das ja 0 aus. Also wenn er da vor schlechter Grafik sitzt und die ganzen Katapulte abfeiert. Da ist halt 0 Netcode im Spiel in dem Moment, dass sind ja keine Spieler die da unten stehen und wo der Server drölftrillionen Anfragen die Sekunde beantworten muss. Das ist und war ja immer bei den meisten MMOs das Problem was die Gamebyro Engine mit den Netcode dahinter, überraschend gut noch hinbekommen hat. Aber ne...die mussten ja umbedingt ne neue Engine an den Start bringen.Wie sau dumm, bei Titeln mit hohen zweistelligen Millionenbeträgen kann ich das ja noch verstehen, aber hier und dann als MMO? Wird niemals was.

    Und jep, nach den ganzen Jahren hätten zumindest ein paar fähige Leute für die Grafik und Animationen einstellen können. Kannste halt in der Alpha machen sowas, aber nicht nach der Zeit.
     
  2. RazurUr

    RazurUr Mitglied

    Registriert seit:
    4/9/18
    Beiträge:
    174
    Also wo ich vor drei Monaten eingelogt war auf Testserver sah die Grafik und vor allem Charaktermodels besser aus wie in dem Video, glaube die haben einfach die Grafik ganz runtergeschraubt damit es flüssiger zu betrachten ist, weil
    man wohl Angst hat die Leude zu vergraulen ^^ und ich gebe die Hoffnung nicht auf, was ich so an Grafikmodels bisher gesehen habe, sieht es etwas besser aus wie im jetzigen Daoc und wichtig ist eh wenn dann der Gameplaystyle und
    nicht die Grafik ;-). Hat man gut an Black Desert gesehen, Grafik gut, gameplay an sich auch gut und flüssig nur PVP ist halt für den Popo.

    Was ich befürchte, dass es für den Causalplayer zu kompliziert wird mit den Trefferpunkten + Rüstung durchdringen/zerstören und vor alllem wie soll da ein Groupfenster aussehen mit sovielen Balken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11/2/20
  3. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    866
    Spielt ja aber in der Regel keine Rolle, dass was Lags auch heute noch verursacht, ist der Netcode. Also kein Pseudo-Video wo 500 NPCs da auf einer Stelle stehen, sondern echtes Gameplay wo ein Spieler da X Schaden von Y Quellen bekommt der sich gleichzeitig noch auf Z andere Spieler verteilt. Das muss der Server halt irgendwie berechnen und an die Clients weitergeben. Das verursacht Lags und nicht die Grafik auf den Bildschirm, sowas simuliert man da im Video aber natürlich nicht. In sofern isses einfach Verarsche. Die Zeiten wo man halt auf den Boden schauen musste damit die 100 Umhänge im Drachen-Raid die GraKa nicht überlasten, sind halt echt vorbei. ;)
     
    Tulpen gefällt das.
  4. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    328
    Licht aus, Umhänge weg!
     
    Cartesii, Gaik und Dragnet gefällt das.
  5. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    309
    Ich lagge, INCOMING!
     
    Gaik gefällt das.