DAoC 4Players Forum - Resterampe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Der_Eisbaer, 19/5/18.

  1. Gwiddik

    Gwiddik Mitglied

    Registriert seit:
    27/5/18
    Beiträge:
    33
    So... und auch da. :cool::)

    Kam ja dann doch bissel überraschend. Ich dachte erst sie hätten nur die Einstiegsseite entfernt. Aber naja.... Schade. Schön wars..... wobei ich sagen muss, dass ich auf Gaheris grad richtig Spass hab. Bereits den zweiten Monat IJ Folge..... Cabba und Schami Duo rocken ganz gut.
     
  2. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    146
    na, aus welchem Spiel???
     
  3. Gloti

    Gloti Mitglied

    Registriert seit:
    25/5/18
    Beiträge:
    43
    Mit Google ist das keine Frage mehr, daher gebe ich ehrlich zu mich geirrt zu haben. Ich dachte der olle Doktor stammt aus Day of the tentacle. Aber ich habe, auch das gebe ich zu, alle diese legendären PaC-Games nicht, oder nur flüchtig gespielt. :)
     
  4. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    117
    Ich hab's dann auch mal her geschafft :)

    Die Abschaltung kam irgendwie sehr abrupt und ich musste ernsthaft nach "Dragnet Dark Age of Camelot" googlen um dieses Forum nochmal zu finden. Ich Depp hatte es nicht in meinen Bookmarks.
     
  5. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    317
    Darki ist über Google zu finden!!! Du machst was falsch! :nail:
     
  6. ErivShadow

    ErivShadow Mitglied

    Registriert seit:
    21/5/18
    Beiträge:
    2
    *wave*
     
  7. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Können wir auch über Fußball schreiben? Die WM steht ja an und so ;)
     
  8. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    914
    Mir doch Banane, mach halt nen Topic auf bei Bedarf. ¯\_(ツ)_/¯
     
  9. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Extra Thema lohnt sich so ja nicht. Das kann man auch als Resterampe mitnehmen.

    Also .... Jogis Elf steht. Kann was werden ehrlich gesagt. Nur den Neuer loben alle irgendwie zu hoch. Ist das ein mentaler Aufbau?
     
  10. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    372
    An ter Stegens Stelle würde ich mich verarscht vorkommen. Da spielt man bei Barcelona 48 Spiele in der Saison, 24 Spiele zu Null, 28 Gegentore in der Liga, 6 in der CL, 5 im Cup und Neuer wird vorgezogen. Klar ist Neuer ein super Torhüter, aber wenn Löw das Leistungsprinzip ernst nehmen will, dann darf Neuer nicht spielen. Dagegen schafft Löw es nicht einen Sane in die Mannschaft zu integrieren, der in ManCity in der wohl stärksten Liga der Welt 14 Tore und 19 Assists liefert und gefeiert wird. Aber hauptsache man verlängert den Vertrag wieder mal vor dem Projekt und nicht danach.
     
  11. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Das mit Sané hab ich mir auch so gedacht.

    Denke mal, dass wird Neuers letztes großes Turnier ... die Zukunft wird ter Stegen sein. Wobei Zukunft ist gut ... er ist auch schon 26 - und traurig genug, dass man mit 26 Jahren als "schon" bezeichnet wird.
     
  12. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    317
    Ich sehen das alles etwas anders. Erstens halte ich die Premier League nicht unbedingt für die stärkste der Welt und zweitens ist Neuer defacto der beste Torhüter der Welt. Zugegeben, die mangelnde Spielpraxis ist schwierig aufzuholen, aber ein angeschlagener Neuer ist immer noch besser als die restlichen 98% der Welt.
    Das mit Sane ist auch kein dummer Schachzug, die deutsche Mannschaft ist im Umbruch. Nach der WM wird der Kader ein komplett anderer sein und dann ist Sane mit Sicherheit dabei.
    Löw hat immer schon ein gutes Händchen für die Nominierungen bewiesen, außer bei Gomez..... da kann ich immer noch nicht verstehen was der mit dem Rohrkrepierer will...…..
     
  13. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Was heißt eigentlich Euer KGB?
     
  14. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    914
    Es waren einmal drei Clans die sich auf meinen CS-Server gefunden haben. KKX, GMT & BSE. Diese haben dann irgendwann zusammen so ein komisches Spiel mit den Namen "Dark Age of Camelot" begonnen. Dafür musste aber ein passender Gildenname her. Sowas wie GMT - "Germany Macht Terrror" (Achtung Wortspiel, das M in der Mitte ist mit Absicht groß hahahaha...ha....ha....:cautious:....ok gut war wohl nur damals lustig) passte halt nicht ganz ins Reich Hibernia. Also haben wir aus den Anfangsbuchstaben der drei Clans die Gilde "Kavar Grunas Bar" gebildet, kurz KGB.

    Das ist so die sehr verkürzte Version der Story. :book:
     
  15. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    117
    Was habt ihr auch in Hibernia gespielt, selber schuld :p

    Midgard 4 ever!
     
  16. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    914
    Das Voting war damals knapp, ein paar Verräter sind dann auch doch nach Midgard gegangen. :rage:
     
  17. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Sowohl als auch falsch ... für den Kelch!!!!!!!
     
    Cartesii gefällt das.
  18. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    317
    Oh Gott, ne Dose in unserem Forum!
     
  19. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Naja ... ich war Söldner oder Kleriker ... als Kettenträger war es doch luftiger ;)

    Wobei zum Ende hin, ich eher auf Midgard gespielt habe. Hibernia gabs auch ein paar Charaktere, aber das war irgendwie mir nix, wobei es eine kurze Phase gab, wo wir zu dritt (Barde, Druide, Menta) durch die FZ gerannt sind und sehr viel Spaß gehabt haben. Allerdings hörte der Menta dann auf und so Barde+Drui war nicht wirklich zu gebrauchen :p
     
  20. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    117
    Kampfbarde! Damit wäre durchaus ein wenig möglich gewesen :p