DAoC 4Players Forum - Resterampe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Der_Eisbaer, 19/5/18.

  1. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    164
    *Holt einen Besen und versucht hier sauber zu machen*
    Dragiii....*ruf* ^^
     
  2. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    923
    Ist doch schon sauber ^^
     
    Cartesii gefällt das.
  3. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Zensur!!!!11111
     
  4. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    377
    Das würds unter von Storch nicht geben!
     
    Adar gefällt das.
  5. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Interessante Neumitglieder im Forum. Mir scheint, dass die Bots was vorhaben :cool:
     
  6. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    377
    So einige Foren werden gerade mit Bots überrannt. Phoenix ja auch, deswegen ist die Aktivierung dort ja nun auch Pflicht o_O
     
  7. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    923
    Hab die mail gelöscht und gleich mal alle .pl Domains mit auf die Bannliste gesetzt. ;)
     
  8. RazurUr

    RazurUr Mitglied

    Registriert seit:
    4/9/18
    Beiträge:
    174
    Naja da verlasse ich mich lieber auf Kim Jong UN :-D
     
  9. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    377
    Adar gefällt das.
  10. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    186
    Holy fuck, dat ist mal very nice
    Dein erstes?

    Dagegen sieht meins mal blass aus

    [​IMG]

    Wobei bei mir das Grüne auf jedenfall nochmal nachgestochen wird, weil mein arm geblutet hat wie eine Sau
     
  11. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    377
    Ja, mein erstes. Mitbewohnerin hat vorher noch groß gemeint, dass ich meinen "Spaß" haben werde, dabei war die Tetanusspritze am anderen Arm wesentlich schlimmer, konnte gechillt rumliegen :p

    Musste bei mir dann auch abgebrochen werden, weil das Blut immer stärker wurde und wir immerhin schon 5 Stunden dran gesessen haben. Wird dann im Januar fertig gestellt.
     
  12. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    377
    Gaik gefällt das.
  13. RazurUr

    RazurUr Mitglied

    Registriert seit:
    4/9/18
    Beiträge:
    174
    Ihr habt einen seltsamen Geschmack was Tattoos angeht :-D
     
  14. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    186
    Ich finde meinen Geschmack eigentlich ganz ok :p
     
  15. RazurUr

    RazurUr Mitglied

    Registriert seit:
    4/9/18
    Beiträge:
    174
    Bei deinem Joker ist das Gesicht soweit fertig oder kommen da noch Konturen hinzu?
     
  16. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    186
    Ne meine "Stecherin" hat gerade eine menge Stress und da es nicht eilt, muss ja erst fertig sein wenn es T-Shirt warm ist, habe ich da keinen Stress.
    Und nein das ist noch nicht Fertig
     
  17. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    164
    :> als jemand mit Neurodermitis käme für mich sowas NIEMALS in Frage. Meine Haut ist auch so schon immer genug gereizt+ kaputt ^^
     
  18. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    923
    Hui...da geht jetzt (fast) der ganze Laden den Bach runter:

    Magazin verabschiedet sich im Herbst 4Players.de bedankt sich für eure Treue

    Schade drum, aber auch nicht wirklich unerwartet. Die Zeiten wo Spieler Gaming Zeitschriften, egal ob offline oder online besucht haben, sind halt vorbei. Und den Schritt in die Twitch/Youtube Welt, hat 4P nie so richtig geschafft. Ob der Kram mit den Gameservern/TS-Servern so die Zukunft ist, sei mal auch so dahingestellt. Trotzdem war 4P so rein vom redaktionellen Inhalt, immer eine der besseren Seite hier in DE. Tut mir für die Mitarbeiter leid. :(