Der Politik- und Wahlthread 3

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Der_Eisbaer, 23/5/18.

  1. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    326
    Naja, es gibt ja genug andere Demos bei denen man sich an die Regeln hält. Aber nur bei den "Kritikern" klappt das nicht. Am 1.8. gesehen. in Stuttgart die Woche drauf und heute wieder.
    Da fasst dann auch eigentlich das höher liegende Grundrecht, dass die persönliche Freiheit da endet wo die Freiheit und Gesundheit anderer anfängt.

    Wenn ich da Videos sehe... "Mein Kind will endlich wieder Freiheit, Freiheit!!!"
    Frage mich echt wo ich gerade unterdrückt werde.
     
    Cartesii gefällt das.
  2. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    179
    Es sind die 5G Sendemasten ... die lassen die so durchdrehen!!111 verbrennt das Hexenwerk
     
  3. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    338
    Wenn ihr mal was interessantes sehen wollt. Geht auf Google Maps und in den Südosten von New Mexiko USA. Da haben die im großen Stil gefrackt, in welchem Ausmaß seht ihr dann. Ich könnte mir vorstellen, dass Nordrhein Westfalen da locker reinpasst. Jetzt ist die Fracking Industrie pleite und das Land bleit so...