Der Politik- und Wahlthread 3

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Der_Eisbaer, 23/5/18.

  1. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    371
    Naja, es gibt ja genug andere Demos bei denen man sich an die Regeln hält. Aber nur bei den "Kritikern" klappt das nicht. Am 1.8. gesehen. in Stuttgart die Woche drauf und heute wieder.
    Da fasst dann auch eigentlich das höher liegende Grundrecht, dass die persönliche Freiheit da endet wo die Freiheit und Gesundheit anderer anfängt.

    Wenn ich da Videos sehe... "Mein Kind will endlich wieder Freiheit, Freiheit!!!"
    Frage mich echt wo ich gerade unterdrückt werde.
     
    Cartesii gefällt das.
  2. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    186
    Es sind die 5G Sendemasten ... die lassen die so durchdrehen!!111 verbrennt das Hexenwerk
     
  3. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    386
    Wenn ihr mal was interessantes sehen wollt. Geht auf Google Maps und in den Südosten von New Mexiko USA. Da haben die im großen Stil gefrackt, in welchem Ausmaß seht ihr dann. Ich könnte mir vorstellen, dass Nordrhein Westfalen da locker reinpasst. Jetzt ist die Fracking Industrie pleite und das Land bleit so...
     
  4. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    386


    Auch irgendwie verrückt.
     
  5. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    913
  6. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    169
  7. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    386
  8. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    386
  9. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    371
    Ich empfehle dir Trumps Facebook Rede. Nicht nur voller Lügen sondern auch hart zusammengeschnitten und editiert, damit er gebildet und nicht dement wirkt und sich 45minuten lang konzentrieren kann
     
  10. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    386
    Ja, ich weiß nicht, von Trump hab ich echt genug.
     
  11. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    186
    Link pls :) habe Popcorn hier :)
     
  12. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    371
  13. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    186
    also 10 min habe ich es ausgehalten, dann wollte mein Gehirn Selbstmord machen und ich konnte es gerade so überreden es nicht zu tun XD
     
  14. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    386
    Hätte mich auch gewundert, wenn du es durchgehalten hättest. Sowas macht man doch nicht freiwillig.
     
  15. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    913
  16. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    386
    Ich hatte mich schon mehrere male gewundert und geärgert, dass Street View von Google so löchrig ist. Jetzt habe ich durch Zufall festgestellt, dass wir auf dem Niveau von Bosnien liegen:

    [​IMG]

    Anscheinend haben Datenschützer Google in DE abgewürgt.
     
  17. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    371
    Und das was da blau ist ist verpixelt, weil einer von 10 Parteien im Haus (evtl sogar im obersten Stock), das Haus gemeldet hat...

    Ich versuche das immer noch zu verstehen, so richtig rational ist das nicht.
     
  18. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    386
    Ich habe letztens gelesen, dass die größten Unternehmen in den USA und China durchschnittlich 30 Jahre alt sind, in Deutschland liegt das Durchschnittalter wohl bei 110 Jahren. Ich bin mal gespannt, ob diese ultrakonservative Haltung gegenüber Technik in DE bald richtig wahrnehmbare Auswirkungen haben wird.
     
  19. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    386
    Energiewende: Deutsche zahlen die weltweit höchsten Strompreise - WELT

    Ich glaube, Dragnet hatte sich vor einiger Zeit darüber beschwert, dass die Strompreise auch in Zukunft steigen werden. Ich hatte tatsächlich gedacht, dass die Politiker wirklich die Kosten begrenzen werden. Hatten sie ja nun mehrmals angekündigt. Jetzt haben wir sogar höhere Preise als Dänemark, die ja praktisch voll auf Grünen Strom setzen und wir pumpen noch Steuergeld bald im zweistelligen Milliardenbereich direkt rein... krass, spontan weiß ich dazu nichts mehr zu sagen, aber bei der nächsten Wahl werde ich mich nochmal daran erinnern.
     
  20. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    913