Der Politik- und Wahlthread 3

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Der_Eisbaer, 23/5/18.

  1. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    159
    gestern was echt geiles gehört.. Schweröl sei Abfallprodukt bei Benzin und Diesel.. und bevor man das lagern müsse, wäre es umweltfreundlicher, mittels Tankern und Kreuzfahrtschiffen zu verbrauchen^^
     
  2. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    967
    ROFL...das Bild mit dem Nazi Starter Paket:

    https://twitter.com/francska1/status/1518545733242212356
    https://twitter.com/fascinatorfun/status/1518632898869567495

    Wie die Sims 3 Spiele da schön plaziert neben den Hakenkreuz T-Shirt liegen...hahaha...aber gut, EA ist ja quasi wie Hitler dachte sich derjenige bestimmt, wird also schon passen was der FSB da wollte. :lol:
     
  3. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    403
    Das Shirt auch sehr deutlich nie getragen, nie gewaschen und die Knickfalten sind auch noch deutlich zu sehen.

    FSB wollte sicherlich sogenannte "Sim Cards" und man hat beim Militär nur noch Sims verstanden und war sichtlich verwundert, hat es aber durchgeführt wie ein braver Hund. Sehr schön auch einfach die angeblichen Drogen. Ganz klar nur Nazis haben/nehmen Drogen!