Dota 2

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Dragnet, 15/10/14.

  1. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    354
    Super! Dann muss ich jetzt nur meine Mouse neu einstellen..... Allerdings finde ich es nicht gut das man die spawnboxes sieht. Das wird mir zu einfach irgendwie. Btw: EG disbanded!
     
  2. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
  3. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    354
    :coffee: Never Play On Patch day
     
  4. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Zuletzt bearbeitet: 26/4/16
  5. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    354
    Das neue TI Compendium ist da
     
  6. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Bis jetzt nur der neue BattlePass. Das Compendium kommt später automatisch dazu.

    http://www.dota2.com/international/battlepass/

    Jugg hat ne Winkekatze als Immortal. :confused:
    Rest sieht ganz schick aus, aber irgendwie find' ich dass man in der Chrono vom Void viel weniger sieht als in der normalen Version.

    Das hier sieht auchn bisl pay2win-mäßig aus.

    https://www.reddit.com/r/DotA2/comments/4jnxab/wasnt_there_a_shit_storm_because_of_this/
     
    Zuletzt bearbeitet: 17/5/16
  7. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Ein bischen? Ist das ein Witz? Das kann man kaufen? o_O
    Das Pathing bei den Bäumen sieht man sonst niemals so klar, kann die Map wenigstens jeder benutzen? Also über den Sharebutton dann? Wäre trotzdem albern, dann kann man die Grafik gleich in Minecraft ändern weil es jeder nutzen muss. Ka warum die das so übertreiben, paar Wettereffekte, andere Bäume auf der Map ok, aber sowas ist doch lächerlich.
     
  8. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    207
  9. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Das ist ein "Cosmetic"-Item, mit welchem du die Grafik der Map austauschen kannst. Also wie bisher auch, nur das es aus Bäumen diese Labyrinth Büsche bzw. Kürbise macht. Du siehst halt an den Screens, ganz genau das Pathing zwischen den Bäumen was normalerweise nicht der Fall ist. Vorteile? Du kannst viel besser klicken bzw. Wege wählen um den Gegner zu entkommen oder zu verfolgen.
     
  10. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
  11. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    354
    Die Organisation des Manila Major ist mal der absolute Hammer. Ich würde sagen neue Standarts sind gesetzt.
     
  12. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Ganz cooles Tool:
    Hier kann man eigene Replays hochladen (bzw. per MatchID hochladen lassen). Nicht volle Funktionalität wie im Dota Client allerdings, geführte Kamera oder Spielerpespektive muss man vorher wählen. Die Queue ist auch ordentlich ausgelastet, d.h. die Verarbeitung dauert etwas.

    https://www.jist.tv/create.php
     
  13. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
  14. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526

    DingDing Motherfucker
     
  15. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Holy Shit :lol:
     
  16. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    19 Uhr startet heute der Main Event (twitch)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8/8/16
  17. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    EHOME vs EG Game 1, epic game

     
  18. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
  19. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
  20. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    @Delo/Zamp
    Drafting overlay ingame

    https://yasp.co/become-the-gamer

    Also wie Dotapicker.com, nur ingame. Glaube allerdings nicht dass ich das brauche, ich weiß eigentlich mittlerweile ganz gut was gut/schlecht zusammen ist.

    Außerdem picke ich ja eh immer als erster :D