Dota 2

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Dragnet, 15/10/14.

  1. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    354
    Ich finde es trotzdem nicht schlecht das mal in der Übersicht zu haben. Aber auch ein guter Draft ist kein Garant für eine gute Party.... haben wir ja gestern gesehen....
    Ich kann das leider nicht benutzen weil mein Monitor Setup nicht unterstützt wird.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25/8/16
  2. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Nach 10 Siegen in Folge darf man auch mal wieder verlieren :D
     
  3. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Zuletzt bearbeitet: 9/10/16
  4. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Naja, okay ich habs nur überflogen da ziemlich viel Wall of Text. Aber wenn ich das richtig verstehe, ist Team Secret doch extra eine Gründung gewesen um eben keiner großen Organisation anzugehören. Nun hat die "Orga", aber dann doch 10% abgezweigt, was im Vergleich zu einen professionell geführten Team wohl sogar noch äußerst günstig sein dürfte. Ob das abgesprochen war oder nicht, ist sowieso dann Aussage gegen Aussage wenns da keine richtigen Verträge gibt.

    Aber die haben da ihre 6stelligen Beträge bei nen 1.000.000+ Preisgeld wohl durchaus erhalten, halt abzüglich der 10% und ärmmm...ner scheiß Grafikkarte? Rly? Ein paar hunderttausend Dollar pro Person gabs also aber die Karten für ein paar hundert Dollar unterschlägt man den Spielern dann?

    Ich weiß nicht, klingt sehr abenteuerlich. Zumal man die 10% ja durchaus auch investiert hat für das Team:

    Ja was denn? Sowas nennt man Promotion. :pirate:
     
  5. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Secret hat Zahlungen oft nur auf Aufforderung seiner Spieler rausgerückt, teilweise mit Monaten Jahren Verzug, obwohl das Geld längst eingegangen war. Misery hat 1,5 Jahre auf Zahlungen gewartet, die ihm sogar vertraglich zugesichert waren.

    Immer wenn es zum Zahlungen ging, war "Kemal" im Urlaub, Cyborgmatt hat auch nix auf die Kette bekommen. Ich fänd es als Angestellter auch nicht schön, wenn ich monatelang aufs Gehalt warten müsste.

    Puppey hat immer betont, dass Secret gegründet wurde, um eben keine Spieler hinzuhalten und abzuzocken etc., genau das hat er dann aber gemacht.
    Zusätzlich hat er kaum trainiert und seinen Mitspielern ständig gedroht sie zu verkloppen. Nur vor großen Turnieren hat er sich einigermaßen zusammengenommen.

    Die 10% abzweigen fände ich auch gerechtfertigt, irgendwie muss man sich ja finanzieren. Darum geht's aber nur nebensächlich.

    Jetzt weiß man immerhin, warum Secret auch nach einigermaßen erfolgreichen Turnieren die Spieler ausgetauscht hat. Die hatten einfach die Schnauze voll.
    Warum manche da aber sogar zweimal hin sind bleibt deren Geheimnis :D

    Anderes Thema:
    Neue e-Sports Doku von valve:
    http://blog.dota2.com/2016/10/true-sight-a-new-documentary-series/
     
  6. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    354
    Die neue Dreamleague Saison hat begonnen. Leider schon am Dienstag!
     
  7. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Jep, gute Spiele dabei.
    Theoretisch läuft auch Nanyang auf diesem Kreuzfahrtschiff. Aber da gibts keinen ordentlichen Stream der durch die chinesische (Feuer)Mauer kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14/10/16
  8. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
  9. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    354
    Vielleicht läuft das dann auch bei mir......
     
  10. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
  11. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Und wie ist es so? Sind ja ziemlich krasse Änderungen, fast nen neues Spiel.
     
  12. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    354
    Macht Spaß. Die neue Map ermöglicht viele neue Taktiken (neue Portpunkte, neue Laufwege, Jungler haben es schwerer, durch die neuen Bountyrunen haben es Supporter leichter) und der Skillbaum bringt neue Vielfalt, wobei er aber noch nicht ganz ausgeglichen ist (ähnlich wie in HotS).
    Der neue Held ist ziemlich stark, aber nicht unbesiegbar. Insgesamt ist es immer noch DotA, aber man hat deutlich andere Möglichkeiten auf das Spielgeschehen einzuwirken. Besonders als Supporter.
     
  13. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Finde 7.0 gut, das neue UI hat seine Schwächen, aber da gibt es ständig Bugfixes und Verbesserungen.
    Matchmaking ist grade etwas komisch, haben oft mit 2 2 1 oder 2 1 1 1 gegen volle Fünfergruppen gespielt.
    Monkey king ist OK, finde den nicht so wild, vor allem im lategame stinkt er dann ziemlich ab. Ist eher was für ganks und midgame.
    Als Support sind die zusätzlichen Runen natürlich super. Man kann auch als pos5 einiges an items bekommen und später relevant bleiben.
     
  14. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
  15. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Gibt jetzt so eine Art premium Matchmaking wie bei Counterstrike und die Solo Queue ist wieder da :)

    Man muss seinen Account mit einer Telefonnummer verknüpfen, um das neue Matchmaking zu nutzen. Macht die Hürde etwas größer, sich ständig wie ein Arsch aufzuführen. Wobei es natürlich auch Prepaid nummern fürn n Euro zu kaufen gibt, trotzdem wird der Aufwand größer.

    http://blog.dota2.com/2017/04/matchmaking-update/

     
  16. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
  17. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
  18. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
  19. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Hatte die Brutmuddi mit dabei.

    Noch nie gespielt glaub ich. :D
     
  20. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526