Neuer PC

Dieses Thema im Forum "Hardware, Software und Netzwerk" wurde erstellt von Nachtfalke, 12/11/18.

  1. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    338
    Kapier ich nicht. Soll das eine Anspielung auf Matrix sein?
     
  2. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    Vermutlich hat einfach ein Auto Update nicht funktioniert. Die alte Version wurde deinstalliert aber die Installation der Neuen hat nicht geklappt.
     
  3. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    338
    Ok Danke, das macht als Erklärung durchaus Sinn.
     
  4. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    326
    Haben wir auf der Arbeit ständig mit Chrome, manche Rechner werden nicht ordentlich über SCCM bedient und zack ist die Installation hin. Lustigerweise aber auch nur Chrome. Naja, und SAP. Aber das ist ja eh eine Sache für sich.
     
  5. RazurUr

    RazurUr Mitglied

    Registriert seit:
    4/9/18
    Beiträge:
    174
    Manche Programme die Windows Defender nicht kennt, löscht und verschiebt er auch gerne in die Quarantäne, habe ich öfters mit meinem gängigen Tachographenprogramm umd Fahrerkarten auslesen zu können.