No Man's Sky

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Gwiddik, 8/6/18.

  1. Gwiddik

    Gwiddik Mitglied

    Registriert seit:
    27/5/18
    Beiträge:
    33
    Hat jemand von euch das Game und kann mir eine Einschätzung geben?

    Bitte den Hypetrain bzw das ganze Thema "falsche Versprechen" ausblenden.
     
  2. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Hab das ein wenig auf YT bei Gronkh verfolgt gehabt .... für mich ist das Spiel nix gewesen. Hab das auch schon total vergessen gehabt und musste den Spielnamen erstmal googlen.
     
  3. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    425
    Ab Planet 2 wiederholt sich das Spiel immer und immer wieder. Gebäude finden, Mats sammeln, Inventar voll, alles verkaufen am Schiff, repeat.

    Du kannst sonst gar nichts. Kein Building. Vlt. mal ein lustiges Alien. Und es spielt nur an der Oberfläche der Planeten.
     
  4. Gwiddik

    Gwiddik Mitglied

    Registriert seit:
    27/5/18
    Beiträge:
    33
    @Isaro Sind das deine Erfahrungen oder "nur" angelesen bzw angeschaut? Und welchen Patchstand hast du im Kopf.

    Mit den letzten Patches soll z.b. Basebuilding, mobile Basis im Space, Bodenfahrzeuge etc. dazugekommen sein. Auch Unterwasser kann man jetzt wohl was machen.

    Dass das Spiel reiner Grind ist, ist mir klar. Ich suche was zum relaxen am Abend. Einfach das Hirn ausklinken. Des halb frag ich.

    Aber 60€ sind doch bissel viel. Und ich weiss nicht, ob man Gameladen.com trauen kann. Die habens für 25€ drin.
     
  5. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Subnautica schon gespielt? Wenn nein, Subnautica kaufen. :)
     
  6. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    425
    Naja, gab einen Grund warum es damals wirklich auf Steam zurückgeben durfte und auch hat - selbst diejenigen, die es nicht auf Steam gekauft haben -, daher bin ich natürlich nicht auf dem aktuellsten Stand. ;)
    Würde da dann aber auf den baldigen Summersale warten.

    Terraria oder Space Engineers sind auch eine Erwähnung wert.
     
  7. Gwiddik

    Gwiddik Mitglied

    Registriert seit:
    27/5/18
    Beiträge:
    33
    @Dragnet Subnautica hab ich seit der ersten Version und jetzt knapp 120 Stunden versenkt.

    Terraria taugt mir nicht. Genauso wie Starbound.

    Bin grad am stöbern bei Steam und GOG, was mich an machen könnte
     
  8. Gwiddik

    Gwiddik Mitglied

    Registriert seit:
    27/5/18
    Beiträge:
    33
    Also es ist Project Zomboid geworden, bei GOG grad im Angebot. Sehr geil. Minimalistische Grafik, aber bock-schwerer Survivalaspekt mit extrem viel Freiheit.

    Wird wohl nichts mit Hirn ausschalten, aber da werden sicher noch paar Stunden draufgehen