Pantheon: Rise of the Fallen

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Cartesii, 27/9/19.

  1. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    138
    Moin !

    ich warte ja bereits seit DAOC (also zuviele Jahre) auf ein ähnliches MMORPG, in dem es mal wieder eher knackig /zäh und langatmig zugeht, mit einem klassischen Rollensystem.

    Seitdem ich dieses Video gesehen habe, hoffe ich das Pantheon zumindest grob in die Richtung von Daoc gehen wird, auch wenn es wohl atm noch kaum PVP Pläne/Konzepte zu geben scheint.




    Kennt ihr Pantheon bereits? Gibt es Meinungen etc. pp?

    Würde mich interessieren. Hier noch die offizielle HP:

    https://www.pantheonmmo.com/


    LG

    Carte
     
  2. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    314
    Das Grafikdesign spricht mich an, aber ein Kampfsystem mit Cooldowns erstmal gar nicht. Sieht ein bisschen nach Indi aus, also keine echten Kapazitäten für Details (kann natürlich an der Pre-Alpha liegen), aber das braucht es auch nicht, wenn das Gameplay gut ist.
     
    Cartesii gefällt das.
  3. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    138
    Neueres Video:



    Mir gefällt der Grafikstil. Erinnert in Teilen an Daoc (finde es hier aber etwas realistischer) und düsterer. Und Trefferfeedback ist vorhanden. Etwas das z.B. TESO am Anfang gar net hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27/9/19
  4. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    853
    Das wird wohl eint typisches Brad McQuaid MMORPG, wenn du also Everquest und Vanguard mochtest, könnte das interessant sein. Sprich du ein Hardcore PVE-MMORPG möchtest. PvP kannste gleich knicken, wird damit nix. ;)
     
  5. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    138
    Hab EQ nie gespielt, aber ich mag sehr schwere PVE-MMORPG's.

    Der Typ im Video redet sich ja fast in Rage *schmunzelt*
     
  6. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    138
    Und noch ein älteres Video, in dem man aber die Welt mehr sieht.
    Erinnert mich z.B. von den Wachen her SEHR an Daoc..und ich bin vom Grafikstil (trotz Alpha) begeistert :>>



    Wenn es wirklich wieder hardcore-PVE wird, wäre ich dabei ^^