Return of Dark Age of Camelot

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von GibSral, 7/1/17.

  1. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    194
  2. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    124
    Überschneidet sich leider mit WoW Dragonflight Release am 28.11 und irl ziehe ich im Dezember noch um. Da bleibt keine Zeit mehr für DAoC, besonders weil in WoW Hall of Fame (Top 100) und 0,1% M+ Titel angesagt ist wie immer. Das nimmt jede Zeit die ich aufbringen kann für 1-2 Monate =/

    Hätte schon Lust auf nen guten DAoC Server, aber den Hype am Anfang kann ich nicht mitnehmen. Vielleicht Anfang Neujahr oder so :(
     
  3. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    504
    Weiß noch nicht, wollte eigentlich wenn dann Midgard spielen. Aber ich werde ziemlich langsam sein, hab meist nur abends ab 9 Zeit, und da auch nicht jeden Tag. Hab auch gelesen dass mit dem Patch-Stand leider diese Archer Caster Änderung drin ist, da war ich glaube kein allzu großer Fan von wenn ich mich recht erinnere, also würde n Ranger rausfallen.
    Werde ab 24.11. mal ein bisschen mit den instant lvl 50 chars rumtesten.
     
  4. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    194
    Ja die Bogimechanik war was fürn Arsch, hab mir bisher auch noch keinen erstellt. Mir ist das tatsächlich auch egal. Auf dem Patchstand finde ich den Thane auch sehr ansprechend.
     
  5. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    986
    Bin da irgendwie raus, hätte nur Bock auf nen PvP Only Server mit fertigen Chars wo man mal alle Klassen wieder durchspielen kann just4fun. Und der Bogenpatch war Crap, gibt keinen Grund da wiederhin zurückzugehen.

    Ein paar Tage nach dem Releasedatum da oben könnt ihr euch Dark and Darker ne Woche geben, danach wollt ihr erstmal nichts mehr anderes spielen. Delo war auch sofort angefixt und wir waren nichtmal zu dritt unterwegs. :coffee:
     
  6. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    163
    so toll die Zeit damals war, es wird nie wieder so schön werden wie damals, daher bin ich raus. Werd mich auch auf Dragonflight konzentrieren. M+ und Raid-Progress stehen an. Wollen ja auch in DF wieder Top-Ally Gilde des Servers werden :)
    Falls wer Lust auf eine tolle, aktive Wow-Community hat, kann uns (Christoph, Simon, ich) gerne joinen :)
     
    Ozotora/Dwanex gefällt das.
  7. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    187

    Mich hat WOW einfach mit dieser extrem nervigen M+ und min/max-Com endgültig vergrault.

    Damals in Daoc mochte ich einfach mit netten Leuten spielen. Ohne Logs, ohne Du musst aber xyz spielen, ohne Eieruhr-Content (gott wie ich M+ verabscheue ^^).
    Und permanent irgendwelche Leute in WOW die sich überschätzen+einen dann angemault haben, weil ich net happy war mit ewig nur in hero rumwipen x)

    Nee, bin erstmal endgültig mit WOW durch.

    Hoffe eher auf zukünftige MMO's wie Palia wo man entspannt mit anderen Leuten zusammenspielen kann. Und ansonsten genieße ich atm JRPG's wo ich auch einfach spielen kann wie ich Bock habe UND die Story gut ist <3
    Leider gibts für mich in MMO's keine gute Story mehr.

    Aber finds dennoch gut das Du/Ihr da was passendes für Euch gefunden habt. Have fun :) <3
     
  8. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    163
    ich spiel bei M+ auch nur den KSM (Season3 noch KSH geholt, aber wofür?), dann kotzt mich das ewig gleiche Gerenne auch nur an und ich machs nicht. Ich spiels auch eher primär wegen meiner Community und die hängt sehr an WOW (sind paar min-maxer dabei, die da ihre Nische gefunden haben). Teste ja ständig andere games, aber nen MMO alleine zocken, bockt halt nicht. DEs weiteren veranstalten wir Trink-RAids, die immer im Chaos enden :) oder auch andere lustige events... Der Spass kommt somit nicht zu kurz. und auch chaotisches rumgetwinke... wenn auch mal ne Ini zetlich verkackt wird, ist das kein Weltuntergang...
    Es wird zwar nie wieder so geil wie vor 20 Jahren mit dem KGB-Haufen, aber so ist es halt....man kann die Uhren ja nicht zurückdrehen.. life goes on

    @Cartesii und falls du mal bock auf rumgewipe (das machen wir erst so richtig bei mythisch), dann meld dich. Wie gesagt, bei uns darf jeder so spielen, wie er will. In Dungeons nehmen wir eh jeden mit
     
    Cartesii gefällt das.
  9. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    504
    Wollte evtl Shamy zu Anfang spielen, würde ja passen. Ab heute Abend gibt's i50 zum Ausprobieren.
     
  10. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    408
  11. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    504
    Meines Wissens hat er familiäre Bindung zu den Investoren (Schwester, mehrfach bisher gelesen), die damals auch in Mythic investiert hatten und großen Zahltag hatten bei der EA Übernahme.
    Allerdings ist letztens der Co-founder von CSE zu Meta abgewandert.
     
  12. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    986
    LOL:

    Würde doch dann passen mit Co-Founder, noch schnell bischen Geld in die Bude buttern und dann an Facebook verkaufen. Sonst ist der Metaverse Hype schon wieder vorbei. Ich hab gehört die Produkte würden auch gut zueinander passen. Das Mata Metaverse, hat genau denselben beschissenen Zustand. :rolleyes:
     
    Cartesii gefällt das.
  13. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    504
    upload_2022-11-27_0-39-36.png

    Cooles feature um Leute in z.B. nen Dungeon nachzuholen :)
     
  14. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    338
    Diesmal werde ich dem Hype nicht folgen.....
     
  15. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    194
    Wer hyped denn?
     
  16. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    986
    Ich erinnere mich noch so an ganz ganz schlimme alte Zeiten, wo man in nem ML-Raid Dungeon durch den Boden gefallen und dann in Stygia wieder gespawnt ist. Wie hätte ich mir da ein solches Feature gewünscht. :book:
     
  17. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    338
    Ich prognostiziere ihn......
     
  18. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    504
    Jo, voll der Hype wenn es 2 Leute vielleicht spielen :D
     
  19. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    338
    Ich trau euch nicht und beuge vor!!! ;)
     
  20. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    187
    Oder wenn 12 von XXX Leuten nen LD/DC beim ML Monster hatten+man dann auf Respawn warten durfte x)