Serien und Filme

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von GibSral, 25/3/18.

  1. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    159
    Norsemen

    Gibt bisher nur eine Staffel aber ich hab mich köstlich amüsiert
     
  2. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    783
    Nice kannte ich noch nicht, gerade mal die erste Folge angeschaut. :lol:

    Ansonsten hat Netflix auch sehr geile Dokus am Start. Meine Tipps:

    Indie Game: The Movie
    Sehr interessante Doku über Indie Game Entwicklung.

    Spielzeug - Das war unsere Kindheit
    StarWars, H-Man und Co und deren Geschichten dahinter. Sehr lustig auch wie die Sache mit George Lucas abgelaufen ist und wie man die Lizenz durch einen kleinen Teil im Vertrag auch schnell wieder verlieren kann.

    Man vs Snake: The Long and Twisted Tale of Nibbler
    Typ versucht nach Jahrzehnten den Nibbler Rekord wieder zu brechen.
     
  3. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    126
    war in der Tat sehr lustig :)
     
  4. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    783
    Die war echt gut...Fini wenn er uns beerdigt....:D

     
  5. Uschi

    Uschi KGB Mitglied

    Registriert seit:
    27/10/14
    Beiträge:
    42
    [​IMG]
    Läuft sogar auf Netflix
    Unser Favorit ist grad "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"
     
  6. bob

    bob KGB Mitglied

    Registriert seit:
    16/10/14
    Beiträge:
    26
    ich kann loudermilk auf amazon prime empfehlen
     
  7. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    146
    Lucifer ist von Netflix übernommen worden :D :D :D :D :D :D
    Ach wat schön :)
     
    Saxman gefällt das.
  8. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    783
    Paar Netflix Tipps:

    Spielzeug - Das war unsere Kindheit - Teil 2
    Genau wie der erste Teil, super erzählte Geschichten über Spielzeuge. Sind jede Menge interessante Hintergrundstorys dabei.

    Unsolved
    Crime Serie welche den Tod von 2Pac und Notorious B.I.G behandelt. Fand die sehr nice, hatte das gar nicht mehr in Erinnerung das da so viele Mythen und Theorien dran hängen. Vor allem die Story um den ersten Ermittler ist schon sehr tragisch.

    Ansonsten fehlt mir gerade wieder ne coole Serie, GoT dauert....Walking Dead ist arg mähhh geworden und ansonsten gibts irgendwie nix cooles neues. Oder ich hab was übersehen. :(
     
  9. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    783
    Hätte das mal jemand bei Firefly getan...:rage:

    Aber immerhin gabs da nen sehr guten Film am Ende. Sollte Pflicht sein, wenn schon absetzen, dann bitte zu Ende bringen. Alles andere ist echt Bullshit egal wie die Einschaltquoten sind. Fetter Cliffhanger und dann oh Pech wir setzen den Kram ab, geht halt gar nicht.
     
  10. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    146
    JAAAA, einmal pro ja ziehe ich mir alle Folgen inkl film rein, war schon wat feines, leider gab es damals kein Netflix
     
  11. Gloti

    Gloti Mitglied

    Registriert seit:
    25/5/18
    Beiträge:
    43
    Kann mir jemand sagen, wie ich aktuell legal The Walking Dead Staffel 8 sehen kann? Ich habe gegoogelt, werde aber aus dem Sky-Angebot nicht schlau.
     
  12. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    233
  13. Gloti

    Gloti Mitglied

    Registriert seit:
    25/5/18
    Beiträge:
    43
    Danke, aber dort wird Staffel 8 auch nicht erwähnt. Dann gibt es wohl keine Möglichkeit.
     
  14. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    233
    Tja, so geht es mir mit den Staffeln 1-4 von Doctor Who :(
     
  15. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    146
    welche, die ab 2005? wenn ja könnte ich via PM mit nem Link helfen *hust* natürlich absolut Legal *hust*
     
  16. bob

    bob KGB Mitglied

    Registriert seit:
    16/10/14
    Beiträge:
    26
  17. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    277
    Wenn ich mich recht erinnere haben Netflix und Amazon Prime die 8te Staffel im Angebot.
     
  18. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    126
    neuer Tipp:

    Happy. Auftragskiller wird von imaginärem Freund der Tochter, von der er bis dato noch nichts wusste, kontaktiert, um diese zu retten. Toller Humor, brutale Szenen^^
     
  19. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    99
    Wird mit Sicherheit nicht jedem gefallen, aber alles in allem fand ich die Serie super :) Man sollte nur den Comic nicht zuvor lesen.
     
  20. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    783
    Happy hab ich irgendwie nach ein paar Folgen aufgehört. Ja sehr abgedreht, wurde aber nach den Plot Twist mit dem Einhorn etwas eintönig. Ka, zu Anfang fand ichs auch geil, dann riss das aber ab.

    Dafür legt die neue Preacher Staffel auf Prime aber sehr gut los.