Serien und Filme

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von GibSral, 25/3/18.

  1. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    965
    Rogue One hatte ich hier auch positiv bewertet, dass so ziemlich der komplette Rest von StarWars nach Return of the Jedi kacke war, dafür kann ich ja nix. :D
     
  2. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    402
    Ich hab bis heute den neunten Teil nicht geguckt, und alles was ich gehört habe ist auch eher abschreckend.
    Rogue One war richtig gut, und hatte keinen aufgesetzte Romantic.
     
  3. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    159
    hab ich auch gebinged.. nur zu empfehlen
     
  4. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    965
    Ah nice und dritte Staffel ist auch in Arbeit... :coffee:

     
    Nachtfalke gefällt das.
  5. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    965
    Umbedingt anschauen, ich habe ja absolut keinen Bezug zu League of Legends, aber die Serie ist einfach großartig. Super Zeichenstil im Steampunk Setting, grandioser Soundtrack und stroytechnisch geht das Ding in der dritten Folge schon ordentlich ab. Gefällt mir richtig gut, kam völlig unerwartet das da sowas abgeliefert wird.

     
  6. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    965
    Die neue Love Death an Robots Staffel war wieder deutlich stärker als die davor. Waren sehr gute Folgen mit dabei, die lustigen Roboter mit am Start und Folge 2, war wieder ein typisches Blur Studios Meisterwerk. Die Kombination aus David Fincher und Blur war schon sehr geil.

    Die letzte Folge mit der Sirene (die aus der griechischen Mythologie und nicht die auf dem Dach ^^), holy Shit das ist schon ein sehr abgefahrener Art Style. Sollte man sich auf jeden Fall reinziehen.