Steamprofil

Dieses Thema im Forum "Hardware, Software und Netzwerk" wurde erstellt von Nachtfalke, 10/11/18.

  1. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    307
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich nicht auf mein eigens Steamprofil zugreifen kann da es für mich Privat ist. Auch meine Wunschliste ist nicht mehr erreichbar. Kennt das jemand und kann mir helfen?

    Edit: von meinem IPad aus kann ich alles erreichen. Nur vom PC aus nicht
     
  2. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    307
    Fehler
    Bei der Kommunikation mit den Steam-Servern ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

    Ein netter Hinweis auf einen Fehler in der Kommunikation..... ich bin ratlos
     
  3. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    864
    Ist der Beta Client an? Wenn ja, dann den mal deaktivieren. Ansonsten halt die Spiele aus den Ordner kurz sichern und Steam mal testweise neu installieren. Evtl. ein Cache Problem oder so.
     
  4. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    307
    Beta ist aus, mittlerweile geht es ab und zu, aber Steam bekommt meine Anmeldedaten nicht immer durch. Ganz seltsam, wenn ich mich in der Community neu anmelde geht alles wieder.
     
  5. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    307
    Ok, mein Rechner scheint ein Problem mit dem Hochladen von Daten zu haben. Ich habe aber keine Einstellungen geändert, einzig die Software der Fritzbox aktualisiert. Kann es etwas damit zutun haben? Und kann man sowas testen?

    Edit: es scheint an meinem Switch zu liegen, ich habe den Port gewechselt und nun scheint es wieder besser zu gehen... mal sehen wie sich das entwickelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11/11/18
  6. Uschi

    Uschi KGB Mitglied

    Registriert seit:
    27/10/14
    Beiträge:
    42
    Ich hatte mal eine Netzwerkkarte, mit der ich die CS-Server abschießen konnte.... o_O