Valheim

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Dragnet, 15/2/21.

  1. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    923
    Dritten Boss haben wir vom Baumhaus niedergeschossen. :D

    Haben eine ganze gute Sumpflandschaft mit ohne Ende Crypten erwischt auf dem Server, da bekommen wir noch einiges an Eisen raus.

    Atm ziehen wir das Erz ab mit Logout/Login in die Base. Die Restriction da kein Erz durchs Portal ziehen zu dürfen, find ich nicht so ganz sinnig. Ich habs sogar mal mit nen Karren probiert, also das Ding da hinzuziehen, aber alleine das man den dann auch nur wieder mit ner Workbench reppen kann und kaum durch Darkwood durchbekommt, naja...fehlen halt Pferde oder so. :angel:

    Offizielle Mods wären noch ganz nice, geht zwar mit nem Unity Engine Framework offenbar, aber offizieller Support wäre mir gerade auf den Server lieber. Map Share als Standard wäre auch gut. Aber für Early Access macht das schon echt gut was her bisher.
     
  2. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    923
    Ich hab den Server übrigens mal runtergefahren, ist aber nichts weg. Wenn jemand das Worldfile haben will oder der wieder starten soll, einfach melden. Passiert ja aber derzeit nicht viel. ;)
     
  3. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    489
    Jo, leider. Ich warte auf das nächste content update (hearth & home).