VR Games

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Nachtfalke, 30/1/18.

  1. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    305
    Hat jemand Empfehlungen?
     
  2. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    853
    Ich hab kein VR aber Subnautica soll ziemlich awesome damit sein. Ich zocke das atm ohne VR und habe schon sehr viel Spaß damit. Die Atmosphäre ist einfach nur extrem geil. Es kann allerdings auch ziemlich creepy werden sobald man in tiefe Gewässer kommt und von Seemonstern angegriffen wird. :nail:

     
  3. Uschi

    Uschi KGB Mitglied

    Registriert seit:
    27/10/14
    Beiträge:
    42
    Meine (und Emmys) Favoriten:
    - Deisim !!!
    - Tilt Brush (Hab noch nen Code für den Vive Shop, k.A. ob das mit der Rift tut)
    - CyubeVR ist MineCraft in schön, leider ist mein Prozessor zu langsam dafür.


    Dann wären da noch:
    - Fallout VR lohnt sich vor allem, wenn man die nicht VR Version noch nicht gespielt hat.
    - Rez Infinite wollte ich schon ewig haben, da wird einem zwar nach ner halben Stunde schlecht, aber es ist echt toller RailShooter für mal ne Runde zwischendurch
    - Eagle Flight ist schön, aber völlig überteuert.

    Für ne sehr schöne Lichtschwert-Demonstration: "Trials on Tatooine": kurz aber cool...

    Auf der Wunschliste hab ich noch Fruit-Ninja VR, suche aber noch irgendwie ne anderes Schwert/Bogen-Spiel
    [Edit] Oh neu ist "In Death", das könnte was sein.

    P.S.: Ist Subnautica was für Kids?
     
  4. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    853
    Hatte Gib auch schon gefragt. Hatte erst ja gesagt weil es so schön quitschbunt und lauter niedliche Fische da so rumschwimmen. Aber wenn man später in die Tiefe kommt, naja...es ist super scary. Ist nicht so als wäre das blutig oder so, aber eine Attacke aus dem Nichts von irgendwelche riesigen Raubtieren, kann einen schon ganz schön in nen Schock versetzen. Vor allem mit der Sound-Untermalung. Möchte gar nicht wissen wie abgedreht das mit VR ist. :nail:

    Ich sag mal so, die Gefahr das die Kids danach Alpträume bekommen, dürfte sehr wahrscheinlich sein. Also eher nein. :pirate:

     
  5. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    305
    Fallout ist glaube ich nur für die Vive, Fruit Ninja ist super :D
    Ich habe gehört das Skyrim dieses Jahr als VR Version rauskommen soll!
     
  6. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    853
    Hab Subnautica nun durch, kann es wirklich nur empfehlen. Eines der besten Indie Games in letzter Zeit. Sollte man auf jeden Fall gespielt haben.
     
  7. Uschi

    Uschi KGB Mitglied

    Registriert seit:
    27/10/14
    Beiträge:
    42
    Skyrim und VR kam bisher ziemlich mies weg, vor allem wegen clipping Fehlern die wohl in VR sehr stark nerven. Kann aber auch wie ST-DIS sein, die von ST-Nerds nicht akzeptiert wird :D

    Und Subnautica is auf der Wunschliste, wobei das die VR Controller nicht unterstützt und VR+Gamepad = NichSoDoll
     
  8. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    305
    Was ist ST? Und Subnautica schaue ich mir auch an....
     
  9. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    ST heißt vermutlich Star Trek ;)
     
  10. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    305
    Würde Sinn machen :bang:
     
  11. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    162
    :lol:
     
    RazurUr gefällt das.
  12. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    305
    Das sieht wie ein Spiel für uns aus :lol: