Was spielt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Dragnet, 7/8/18.

  1. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    116
    Bin momentan (bis zum WoW Classic release) voll in Final Fantasy 14. Hab es damals zum Release für nen Jahr gespielt und es ist heute einfach ein noch viel besseres MMO geworden!

    Da ich auf dem zu Shadowbringers neu eröffneten Server angefangen habe gibt es auch einen 100% xp Bonus bis lvl 70 (80 ist max atm). Das motiviert irgendwie doppelt alle jobs und crafter zu leveln und der Raid macht auch spaß :)
     
  2. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    151
    Wo werdet ihr spielen? Everlook oder pvp Server?
     
  3. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    116
    Lucifron (PvP) - Allianz
     
  4. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    903
    Wird bei mir zeitlich nicht passen, außerdem ärgere ich mich ansonsten nur wieder über das schlechte PvP in Classic. ;)
     
  5. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    366
    fixed :>
     
  6. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    903
    Ich mochte schon die Tatsache das man quasi überall PvP machen konnte. Aber die Equip-Unterschiede zwischen PvE und PvP, waren in Classic einfach unter aller Sau. Wenn da alle erstmal mit ihren AQ40 whatever PvE Zeugs rumrennen, reißte da eh nix mehr vom Hocker. Das war zumindest in späteren Addons dann anders.

    Da kann man auch gleich konsequenterweise den PvE-Server nehmen.
     
  7. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    151
    Daher werde ich (da ich net soviel Zeit hab) nen Pve Server nehmen. Bin nur unentschlossen ob ich auf dem vollen Everlook oder dem neuen Razorfen spielen soll.
     
  8. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    488
    Na, die Queue vom Classic server war ja anscheinend recht hoch die ersten Tage. ;)
     
  9. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    903
    Hab mal Chars auf Everlook und Venoxis erstellt, mal gucken obs Spaß macht. ;)
     
  10. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    151
    Spiele auf Razorfen. Macht Laune bisher. Feral Druide (Tank) ^^
     
  11. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    366
    Ich seh nur die Streams und es sieht einfach nur so langweilig aus. :D
     
  12. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    186
    No Man´s Sky habe ich mal fluffige 60h gespielt, macht spass, ein sehr entspanntes Spiel perfekt um nach der Arbeit einfach noch ein bisserl zu spielen ( wenn einem das Genre gefällt)
    Ähnlich enstpannt ist Dawn of Man, ein RTS welches so ruhig läuft, das ich der Meinung bin, das selbst meine Mutter das spielen könnte ( wenn sie dann bock auf sowas hätte)

    Aktuell warte ich noch darauf das Uplay+ an den Start geht ( 3ter September ist es soweit) im gegensatz zu EA, hat Uplay tatsächlich eine Menge Spiele die mich Interessieren.
     
  13. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    141
    so, habe die 800h in Ark geknackt :)

    macht immer noch Bock, insbesondere nun im High-End Content
     
  14. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    168
    Das spiele ich auch gerade recht viel, ohne aber wirklich zu wissen was ich da warum mache :D
     
  15. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    186
    Jap so geht es mir auch :) ich fliege einfach rum, baller hier und da ein paar Piraten ab, schau mir nen Planeten an und suche dies und das :D
    Dank meiner Frachterflotte habe ich wenig Geldsorgen, das besondere ist ja das es kein wirkliches Ziel gibt und man nach xx Monaten Pause einfach weiterspielen kann.
     
  16. Gwiddik

    Gwiddik Mitglied

    Registriert seit:
    27/5/18
    Beiträge:
    33
    Hab mir DCS gezogen, Flaming Cliffs 3 und die Huey gekauft. In 3 Wochen knapp 60 Stunden versenkt... und bin noch immer dabei Landungen ohne Crash zu üben (mit der F-15C). Die Huey geht überraschend gut.
     
  17. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    317
    Wird irgendwer Borderlands 3 spielen?
     
  18. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    366
    Sobald es offiziell auf einem richtigen Launcher released wird.
     
  19. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    903
    Außerdem ist Borderlands eine DLC-Hölle. Davon sind sogar viele gut (Tiny Tina's Assault on Dragon Keep war epic!), aber ich hab das lieber dann gleich einigermaßen komplett. In nem Jahr oder so gibts dann die GOTY-Edition auf Steam, dann schau ich mir das auch an.
     
  20. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    168
    this