Was spielt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Dragnet, 7/8/18.

  1. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    314
    Ja, mag sein. Vielleicht kommt es ja noch, aber ich hätte mir erhofft, dass sie dem ganzen einen Rahmen geben. Sowas wie in Blade Runner mit den Replikanten, etwas was dem Hin und Her einen Sinn verleiht. Einfach eine dystopische Welt erschaffen.... Dystopien sind heutzutage doch ziemlich austauschbar.
    In Witcher 3 wurde der Rahmen aufgeteilt. Einmal war man Hexer und Monsterjäger in einer korrumpierten Welt und andererseits musste man seine Ziehtochter finden. Bei Cyberpunk erkenne ich bisher nicht, um was es da geht, außer in der Stadt rumzuturnen.

    Naja, wir werden es noch sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27/6/20 um 20:40 Uhr
    RazurUr gefällt das.