Webcam

Dieses Thema im Forum "Hardware, Software und Netzwerk" wurde erstellt von Nachtfalke, 22/4/20.

  1. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    307
    Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Webcam? Sie muss einfach zu bedienen sein und ist für Videokonferenzen vorgesehen.
    Ich habe mir bei Amazon einige angeschaut, habe aber überhaupt keine Ahnung worauf ich achten soll.
     
  2. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    106
    Die "Standard" Webcam heutzutage ist eigentlich die Logitech C920. Wird von vielen Streamern benutzt, hat eine gute Qualität, der Autofokus passt und viele andere features.

    Ist natürlich die Frage ob dir ~1oo€ zu viel sind für diese Zwecke
     
  3. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    307
    Danke für die Info, 100€ wären tatsächlich zu viel. Ich hab jetzt eine Logitech bekommen können.