Win10

Dieses Thema im Forum "Hardware, Software und Netzwerk" wurde erstellt von Uschi, 8/6/15.

  1. Uschi

    Uschi KGB Mitglied

    Registriert seit:
    27/10/14
    Beiträge:
    42
    Macht ihr das Upgrade auf 10 direkt, oder wartet ihr noch?
     
  2. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    Warten bis es für alles vernünftige Treiber gibt. Also vermutlich wieder bis SP1. ;)
    Wobei es ja jetzt das "letzte" Windows sein soll. Bin gespannt.
     
  3. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    853
    Windows 10: Neue Datenschutzbestimmungen – Windows wird zur Datensammelstelle

    HAHA....der Private-Key der Festplattenverschlüsselung landet standardmäßig in der Cloud...ja ne...schon klar...:finger:

    Wenn der Win7 Support ausläuft, kann ich eigentlich auch mal auf Linux im Desktopbereich wechseln. Wird nicht viel geben was ich da vermissen würde, zum zocken reicht auch DoTA. :p
     
  4. Uschi

    Uschi KGB Mitglied

    Registriert seit:
    27/10/14
    Beiträge:
    42
    Hab in meiner Home Edition glaub ich gar keinen Bitlocker, den hat Kerstin nur in der Pro version, und hab auch keinen WinAccount.
    Habs vorgestern mal installiert... und nun leuchtet die Tastatur dauerhaft, zum booten muss ich den vom Strom nehmen und USB3.0 zickt. Bei Lyt ist aber alles super...
    [edit] hmm, der netzschalter geht auch nich zum runterfahren.... naja, wird schon.
     
  5. Uschi

    Uschi KGB Mitglied

    Registriert seit:
    27/10/14
    Beiträge:
    42
    War nur der Asus USB Treiber in Kombination mit Hibernation.. hatte ich unter win7 schon dasselbe Problem mal gehabt :)
    Alles somit problemlos mit Win 10 bei Lyt und mir.. Auch ASIO4All läuft einwandfrei!
     
  6. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    305
    Das hört sich erstaunlich gut an.... bin da so skeptisch..
     
  7. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    162
    Ich habs am ersten Tag hier und auf der Arbeit draufgehauen. Zu Hause hab ich keine Probleme, auf der Arbeit hatte ich Probleme mit den ATI-Treibern. Es gibt Dinge die ändern sich nie!
     
  8. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    853
    ATI wer nimmt denn auch sowas...;)
     
  9. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    162
    Hab ich mir ja nicht ausgesucht!
     
  10. Leon

    Leon Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
    [​IMG]

    Wie ich es hasse!