World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Leon, 9/11/14.

  1. Leon

    Leon KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
    Jup, habs gerade auch gelesen.
     
  2. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Ah nun habe ich mein Posting gelöscht weil ich dein zweites Posting danach gelesen habe. :D
     
  3. Leon

    Leon KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
    A Message from Chris Metzen

    http://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20749157269

    p.s.: 42 ... :finger:
     
  4. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Da hat jemand wegen der Freeshards Blut geleckt....;)

     
  5. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
  6. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    194
    Süß Adar ^^,

    wobei..Dein Taure ist gar nicht süß, scusi !
    Gremlins sind süß !
     
  7. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    137
    Wer auf Genozide steht spielt mit BfA Horde *shrug*

    Was Blizzard da bisher mit der Story um Sylvanas verzapft ist der größte Unsinn ever.
     
  8. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    425
    Spoiler me pls, weiß nicht was alles passierte. Kann mir aber nur schlechtes denken!

    Übrigens toll wie sie das mit den Artefakten/Champwaffen von DAoC übernommen haben :p
     
  9. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Hab mal nen Dämonenjäger angefangen. Finde ich ganz nett bisher.
     
  10. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    137

    Da ich nicht weiß ob man hier Spoilertags machen kann mach ich's einfach so:

    WER AUF DEN LINK KLICKT SPOILERT SICH!

    http://de.wowhead.com/the-lore-of-battle-for-azeroth





    Wer mehr über die Kurzfilme erfahren will und was teils dahinter steckt:





    Bin kein riesen Fan Taleasin & Evitel (wobei manche Videos lustig sind), aber er fasst gut zusammen was man sieht und was viele übersehen die sich nicht all zu oft mit der WoW Lore befassen.
     
  11. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    BB-Tags funktionieren hier eigentlich ganz easy. Einfach den Inhalt in den Spoiler-Tag setzen:

    Code:
    [spoiler]Ich bin ein Spoiler![/spoiler]
    BLUB!
     
  12. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    194
  13. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Priester ist 110 ... fertig ;)
     
  14. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Ich brauch mal deine Hilfe ... ich bekomme das mit dem Gearscore nicht in den Kopf.

    Also mein Priester ist ja Stufe 110 und als Belohnung gab es eine Kopfbedeckung namens: Mitra des Hohepriesters https://de.wowhead.com/item=139757/mitra-des-hohepriesters Das Ding hat eine Gegenstandsstufe von 161 - kann man auch bei Battlenet bei meinem Charakter sehen: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/madmortem/Terrag

    Wenn ich aber mir andere Seiten anschaue, hat das Ding ein Itemlevel von 810 https://wow.4fansites.de/items,139757,Mitra-des-Hohepriesters.html und mal so richtig deutlich höhere Werte.

    Das mit den Aufwertungen aus der Ordenshalle hab ich gesehen, aber das geht nur bis 165 oder sowas lt. InGame-Texthilfefeld.

    Wie zur Hölle soll ich einen Gearscore von 900+ erreichen, wenn ich gar nicht an solche Items komme?
     
  15. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    137
    Oh man, du hast wirklich ewig kein WoW gespielt oder? :p

    Es gab mit dem BfA Prepatch wieder mal ein Itemsquish, das heißt aktulle Mythic Raider haben ein ilvl von 240+
    Schmeiß diese 4fansites WoW Seite am besten weg und verlass dich NUR auf wowhead. Dort sind die Infos immer richtig und aktuell da sie die aus den Spieldaten raus ziehen.

    In BfA wirst du mit dem ersten Raid übrigens nichtmal über ilvl 400 kommen, auch nicht als Mythicraider.
     
    Cartesii und Adar gefällt das.
  16. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    425
    I want my 100% Quali Items back! Make personal skills important again!
     
  17. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Pfff ... seid lieb zu mir :)

    Ganz ehrlich ... die InGame-Infos sucken derbe - da erklärt sich quasi nichts und google, bing und Co. liefern irgendwelche Ergebnisse, die aber durch X-trilliarden Patches nicht auf Stand sind und neueste Informationen gibt´s immer nur so zwischen den Zeilen, weil wohl davon ausgegangen wird, dass man Dauer-WOW-Spieler und Patchexperte ist.
     
    Cartesii gefällt das.
  18. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    354
    Einfach kein WoW mehr spielen, dann hat man das Problem nicht mehr!
     
  19. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Zumindest so lange keine Gnome in offiziellen Trailern gezeigt werden! #GnomesToo #Gnomelivesmatter
     
  20. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    194
    Frag mich doch einfach im Battlenet Chat :p hab Dich neulich gegrüßt, aber da kam kaum was zurück.

    Bfa Feedback bisher:

    Hab erst 1,5 Gebiete durch, aber gefallen mir gut. Zum Teil echt schön gemachte Quest, wobei auch hier viele Standarts weiterhin existieren. 2 Dungeons gemacht, mehr davon ! ;)

    @ Adar wurde ja nun schon erklärt, seit dem Statsquish ist es nunmal noch sehr gewöhnungsbedürftig ! Bei en Champions in der Legion Ordenshalle gibt/gab es bis vor kurzem noch nen Item, dass das LVL der Champs auf 900 setzt. Ein anderes wertet bis Lvl 188 auf..x ))