World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Leon, 9/11/14.

1. Adar

Adar Mitglied

Sorry ... auf den Chat achte ich immer kaum. Wir sind meist im TS und reden ... da chatte ich wenig, aber ich achte mal mehr drauf ;)

2. Isaro

Isaro Mitglied

Zwei Bildschirme und einfach auf dem zweiten Bildschirm das bnet Chatfenster aufmachen? ;P

3. Adar

Adar Mitglied

4. Ozotora/Dwanex

Ozotora/Dwanex Mitglied

BfA hat mich bisher süchtig gemacht... fuck my life -.-

War BfA sehr negativ gegenüber eingestellt als WoW Spieler der ersten Stunde. Hab vieles "erreicht" in WoW. Server firsts, Rang 1 Gladi usw. Ab WoD bin ich es ruhiger angegangen und WoD war als Addon ne Katastrophe. Legion war hingegen wirklich wieder gut und trotzdem hab ich dort lange Pausen eingelegt.

BfA fesselt mich bisher aus irgendeinem Grund enorm. Es ist das selbe wie vorher in Legion und das Klassendesign ist nach wie vor fragwürdig, aber man macht das einen Spaß :eek:

Kann kaum die nächste Mythic ID abwarten um wieder gear zu farmen für meine 120er und dann in ein paar Wochen Mythic+ zu pushen. Mythic raiden werde ich hingegen wohl nicht mehr.

5. Adar

Adar Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 24/8/18
  6. Adar

Adar Mitglied

Nur zur Info ... bin mittlerweile Level 120 und ja BfA lohnt sich. Unterhaltsam mit den Dialogen/Texten ist es allemal.

Cartesii gefällt das.
  7. Dragnet

Dragnet Mitarbeiter Administrator

Hardcore Addon:

https://classichc.net/addon/

Das ist ganz nice gemacht, weil die ganzen Zonen damit quasi immer gut mit Spielern gefüllt sind. Hab das mal auf dem Server Hydraxian getestet, welcher wohl der Hauptserver dafür ist und da sind sogar die Level 1-5 Zonen sehr gut besucht. Wenn man da nochmal Classic Gameplay haben will ohne das nach 2 Wochen alle im Endgame sind, kann man sich das mal geben.

8. shrotty

shrotty KGB Mitglied

Glaube Blizzard hat dafür schon offizielle Server angekündigt

9. Ozotora/Dwanex

Ozotora/Dwanex Mitglied

Offiziell angekündigt sind die noch immer nicht, allerdings wurde gedatamined dass sie anscheinend HC Server planen. Wie nah die dann an den Regeln der HC Community sind muss man abwarten. Wie wollen sie kontrollieren dass man nur innerhalb von Inis in einer Gruppe ist, nicht tradet, kein AH usw. Blizz muss da einiges machen.

Der inofizielle EU Server ist Hydraxian-Waterlords. Ich bin mit Retail happy und raide Top~100, mein bester RL Freund spielt allerdings HC jeden Tag und raidet sogar ZG und MC. Die Communtiy ist riesig und das Addon selber hat 716k downloads mittlerweile (was natürlich nicht heißt das 700k Leute HC spielen).

Saxman und shrotty gefällt das.