World of Wargaming

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Dragnet, 22/1/15.

  1. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Versteh eh nicht, wieso man an bestehenden funktionierenden Systemen immer schrauben muss. Man kann doch auch nur mit Maps oder Events ein Spiel füttern.
     
  2. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Mal wieder ein WoT-Video ... hab ja schon einige Runden hinter mir, aber DAS hab ich noch nicht live erlebt.

     
  3. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Mal wieder was gemacht:



    Den Sound bitte ich zu entschuldigen ... da hapert das irgendwie.
     
  4. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    307
    Spielt das noch jemand?
     
  5. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Klar ... Wartezeiten knapp paar Sekunden bis zum Match.
     
  6. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    163
    ich hab das seit ner Woche auch wieder drauf und spiele das ab und zu
     
  7. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    179
    Zuletzt bearbeitet: 26/1/20
    Adar gefällt das.
  8. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Zuletzt bearbeitet: 26/1/20
    Gaik gefällt das.
  9. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    179
    Danke fürs Kompliment.
    Das sind Teile von Aslans Modset, habe nen halben Tag gebraucht bis es so war wie ich es haben wollte ( ich wollte nur ein paar sachen haben) , da kommen auch die Soundfiles her.
    Der Commander ist bei 100% mit % Tarnen und der Fahrer lernt das Fahren noch ( nach dem match bei 96%) ( da mir der Tank aber gefällt dürfen die bei 100% endlich ein paar Bücher lesen
    Hätte ich gewußt das ich beim Rendern 60 min nichts machen kann hätte ich das auch irgendwie anders gemacht :D

    Edit: Nettes Match auch von dir .
     
    Zuletzt bearbeitet: 27/1/20
  10. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    179
    Der Kacknuub Gaik hat mal wieder nen AceTanker geholt, bei dem Matchmaking dachte ich, ok wird wieder eine Niederlage aber erstens kommt es anders und 2tens als man denkt XD
    Hier dat Replay, inkl der Stats am Ende

     
    Zuletzt bearbeitet: 13/9/20
  11. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    326
    Gaik, man muss nicht alles kaputt fahren!

    Die haben sich da aber auch echt alle schön hingestellt zum abknallen :D
     
  12. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    179
    Ja fand ich auch :)
    Ich fahre nur Sachen kaputt wenn keine Arty da ist und da ich bei dem MM dachte ich eh wir verlieren, dann zumindest ein paar Häuser abreißen :cool: