WoWInsider wird zu BlizzardWatch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Leon, 6/2/15.

  1. Leon

    Leon Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
    Nachdem AOL seine Blogs schließt (schloss) (Joystiq, Massively, WoWInsider), und das bei der breiten Community und sogar einigen Publishern wohl Wellen schlug, hat ein ehemaliger WoWInsider Mitarbeiter ein Crowdfunding Versuch gestartet, zur Finanzierung eines Blogs, was ziemlich erfolgreich verlief.

    Fazit: Der neue Blog heißt jetzt BlizzardWatch, mehr oder weniger werden alle WoWInsider Themen inkl. Mitarbeiter fortgeführt, wobei zusätzlich die Ausrichtung künftig breiter auf alle Blizzard Spiele ausgelegt werden soll.

    http://blizzardwatch.com/

    Bezüglich WoW war das immer ein sehr lesenswerter Blog. Ich denke mal mit der Neuausrichtung Allgemein auf Blizzard, dürfte das noch interessanter werden.